Zum Inhalt springen

111111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Facharbeit sollte so kurz wie möglich sein und nur die Ausführungen enthalten, die in unmittelbaren Zusammenhang mit der untersuchten Fragestellung stehen. Also ca. zwischen 5000 und 12000 Wörter resp. zwischen 18 und 60 Seiten. Da ich immer noch Php/MySql für mich lerne, würde ich auch etwas auf diesem "Gebiet" spezifisch gerne schreiben, deswegen auch Facharbeit, damit das gelernte vertieft wird. Aber Big Data, NoSQL oder Data Mining sind sicher interessant.
  2. Hallo @carstenj und @pr0gg3r Danke für die Antworten. Ja genau, für die Uni. Die Facharbeit soll eine Durchsuchung dokumentieren, also der Ansatz sollte nicht deskriptiv sondern untersuchend sein und möglichst auf höchstem fachlichen Niveau bewegen/ spezifisch fokussiert sein. Die Überschrift der Facharbeit muss möglichst lang sein, also es ist der Fokus gefragt auf etwas möglichst Spezielles, so dass max. fachliche Tiefe und minimales Volumen keine widersprüchliche Zielvorgabe sind. Ich soll/muss ein Problem finden und es immer weiter eingrenzen, bis ich eine Frage finde, deren Beantwortung (im Idealfall) noch keiner versucht hat, die aber gleichzeitig einen Mehrwert erzeugt. Was ich mir schon heute Morgen überleg habe und es wäre bestimmt spanende Untersuchung von: Vergleich MySql und MySqli im Bezug auf PDO MySql hinsichtlich Performance in Bereich xxx (??hmm) Gruss.
  3. Hallo Da ich noch PHP und MySQli lerne (vertiefe) würde ich gerne auch meine schriftliche Facharbeit in dem Bereich schreiben bzw. kombinieren. Was gibt es für Inputs? Was kann zur PHP,MYSQLi als wissenschaftliche Facharbeit noch geschrieben werden ohne das es langweilig wirkt?Ich würde gerne etwas dazu untersuchen, aber die Frage ist was. :upps Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...