Zum Inhalt springen

SCHOXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr gerne eine Ausbildung als FIAE beginnen. Ein potentieller Ausbildungsbetrieb arbeitet mit JavaFX und möchte mir als "Praktikum" ein paar Aufgaben schicken, welche ich dann lösen soll. Nun habe ich jedoch noch keinerlei Kenntnisse im Programmieren und würde gerne Ratschläge hören, wie ich denn am besten vorgehen sollte. Sprich, brauche ich für JavaFX Vorkenntnisse von Java oder reicht es aus sich nur mit JavaFX zu befassen? Ich würde ja sagen, dass es siinnvoll wäre Java vorher zu lernen, aber dann stellt sich mir die Frage, wie gut ich es können sollte. Reichen die Grundbegriffe, .befehle,... aus oder sollte ich schon in der Lage sein kleinere Programme schreiben zu können? Also wie ihr seht bin ich noch etwas überfordert und würde mich über eure Hilfe freuen. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...