Zum Inhalt springen

riggifis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In was für einer Zeit schreibt ihr den Durchführungsteil des Projekts? Schreib ich die Ist- und Sollanalyse im Präsenz?
  2. In was für einer Zeit schreibt ihr den Durchführungsteil des Projekts? Schreib ich die Ist- und Sollanalyse im Präsenz?
  3. Ist es sinnvoll als Systemintegrator das Angebot in die Projektdokumentation als Anlage einzufügen?
  4. Hallo Fachinformatiker, ich suche nach den Abschlussprüfungen & zugehörigen Lösungen der letzten Jahre für FISI. riccardo.nieddu@outlook.de Vielen Dank!
  5. Hallo Fachinformatiker, ich suche nach den Abschlussprüfungen & zugehörigen Lösungen der letzten Jahre für FISI. riccardo.nieddu@web.de Vielen Dank!
  6. Hallo Wuwu, erstmal vielen Dank! Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich für den VCA-DCV als Training den eLearning-Kurs machen. Reicht der denn als Vorbereitung zum Bestehen des Kurses? Macht man die Prüfung online oder in irgendeiner Prüfungsinstitution? CCNA bin ich, habe aber nur den 1er (Networking Basics). Reicht der auch schon? Das heißt, wenn man den VCP-NV hat, kann man direkt die Prüfungen der anderen Zertifikate schreiben ohne dass man vorher ein Training absolvieren muss? Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen!
  7. Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Und zwar will ich dieses Zertifikat machen: VMware Certified Associate – Data Center Virtualization (VCA-DCV) Nur ist nicht wirklich ersichtlich was für Kosten da auf mich zukommen oder ob ich da an einem Kurs teilnehmen muss. Hat hier schon jemand dieses Zertifikat erhalten und kann mir Auskunft geben? Vielen Dank für jede Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...