Zum Inhalt springen

micha387

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glaubst du, dass Firmen es gerne sehen, wenn man sich direkt nach der Übernahme sofort weg bewirbt? Was denkst du ist an Gehalt realistisch bzw. was sollte ich bei den Gehaltsvorstellungen ohne Berufserfahrung angeben?
  2. Hallo zusammen, das Ende meiner Ausbildung naht und ich habe nun einen befristeten Arbeitsvertrag angeboten bekommen: Alter: 27 Wohnort: Nordrhein-Westfalen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Winter 2014/15 Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Informatik-Studium (abgebrochen) Grösse der Firma: ~ 300 Mitarbeiter Tarif: - Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 43 Monatsbrutto: 2000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Webprogrammierung (das Übliche: HTML, CSS, Javascript, PHP) - Zur Zeit Einarbeitung in App-Programmierung (Android, Java) Was sagt ihr?
  3. Vieles davon ist mir sicher ein Begriff. In der Ausbildung ging es aber thematisch, vor allem was Java angeht (JSP usw.), nicht so in die Tiefe. Da müsste ich mich wirklich erst einarbeiten. Es war eine rein schulische Ausbildung, die über 2 Jahre ging. Voraussetzung war nur die Fachhochschulreife. Java als Junior 33000 Einstiegsgehalt? Hatte jetzt mit weniger gerechnet..
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich bei verschiedenen Unternehmen als Web- oder Java-Entwickler bewerben, da ich in meinem derzeitigen Ausbildungsbetrieb nicht bleiben möchte. Wie hoch kann ich in der Region OWL und mit meiner Vorbildung bei meiner Gehaltsvorstellung ansetzen? Alter: 27 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Winter 2014/2015 (hoffentlich, sieht aber ganz gut aus) Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Staatl. geprüfter Informatiker, 3 Semester Informatikstudium Arbeitsort: Da ich demnächst von Münster nach Bielefeld ziehen werde, suche ich nach Stellen um Umkreis von 50km Ich möchte entweder als Java- und/oder Webentwickler tätig sein. In beiden Bereichen bringe ich nur die Erfahrung aus der Berufsschule und meiner Studienzeit mit, müsste also komplett eingearbeitet werden. Das ist auch der Grund warum ich speziell nach Junior-Stellen suche, da sonst ja meistens ein paar Jahre Berufserfahrung vorausgesetzt werden. Gruß Michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...