Zum Inhalt springen

Kabelcheck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja die Suchmaschinen habe ich auch schon bemüht. Gibt nur noch Refurbished Geräte z.B. von Fujitsu, aber das Wahre sind die auch nicht. Hatte eigentlich noch auf einen Geheimtipp gehofft. Nunja jetzt müssen wir doch auf 16:10 Geräte wechseln. Danke für die Berichte.
  2. Danke schonmal für die Anregungen. 24" Sind mir schon fast zu groß. Kennt ihr vielleicht noch gute 4:3 Monitore. Scheine da wohl irgendwie ne Minderheit zu sein, mit der Vorliebe.
  3. Hallo liebe Community, zur Zeit dümpeln wir an unseren Arbeitsplätzen im Support noch mit 2 (teilweise unterschiedlichen) Monitoren rum. Nun wollen wir zu einer 3 Monitor-Aufstellung wechseln und überlegen, was für Monitore wir kaufen. Am liebsten sind uns eigentlich unsere 20" 4:3 Monitore, die werden aber kaum noch hergestellt . Einmal in die Runde gefragt: Wie sieht euer Arbeitsplatz bezüglich Monitore aus? Viele Grüße aus dem Rheingau, Kabelcheck

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...