Zum Inhalt springen

Aleksandra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke;)....das habe ich später gemerkt:upps als ich versuchte die Aufgabe zu verstehen. Habe ich eigentlich richtig gedacht?...ich kann mir nicht vorstellen was anderes in die Tabelle einzutragen
  2. sieht doch ok aus:)...so würde ich das auch berechnen Ist das eine IHK Aufgabe?...wenn ja ist das ganz normal, die gehen immer davon aus das später wie auch immer neue Hosts dazu kommen. Ich denke die kann man als Reserve Netz betrachten du kannst entweder 2 oder 4 netze erstellen, da du aber drei benötigst muss du 4 Netze erstellen:). Klar kann man noch weiter Hosts in das 2 oder 3 Subnetz integrieren, aber laut Aufgabenstellung sind es max nur 10. ....und alle anderen Rechner kannst du in Netz 1 integrieren ( du hast ja einige Host Adressen zur Verfügung)
  3. hi leute:) Ich habe eine Aufgabe, wo Ich mir etwas unsicher bin ob ich das richtig gerechnet habe bzw. ...ob Ich das überhaupt verstanden habe!:upps Aufgabe: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Bei der Aufgabe wird nur eine IP-Adresse(keine gewohnte Adresse) angegeben, ohne Subnetzmaske und es wird nicht gesagt wie viele Subnetze es bekommen soll! meine Lösung: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen und mein Ergebnis: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig berechnet habe, ich vermute mal dass nach einem bestimmten Netzteil gefragt wird:) würde mich über eine Nachricht freuen,danke
  4. gibt es jemanden der sich mit dem Thema Subnetting gut auskennt?...Ich habe dazu einige Fragen:confused:
  5. hi leute:) ich habe eine frage,...gibt es jemanden der am 26. November 2014 seine Abschlussprüfung als IT-System-Elektroniker geschrieben hat ? wenn "Ja" ,bitte melden;)
  6. hi Leute, ich bin auf der suche nach einigen Lösungen von der IHK Abschlussprüfung für den Beruf IT-System-Elektroniker/in. Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte:confused: gesucht wird nach der Lösung: Winter 2008-09, Sommer 2008, Sommer 2007, Winter 2006-07 Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, hier meine e-mail : s.aleksandra87@yahoo.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...