Zum Inhalt springen

Frusch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Trotz dessen, dass es Overkill wäre, bin ich natürlich auch um Weiterbildung bemüht... :hells:
  2. Genau, das war der Plan und das soll dann über MPLS funktionieren. Denke eben, dass das von der Sicherheit sehr sicher ist, aber dennoch bezahlbar.
  3. Blöd ausgedrückt. Die Standorte sollen vernetzt werden. Soweit habe ich das schon gemeint, vor allem, dass alle das gleiche CRM etc. nutzen können. Momentan arbeiten wir da etwas stümperhaft mit Cloud, also Copy und so... :-) Wenn ich Standorte vernetze, habe ich dann keinen zentralen Server?
  4. Hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Bin selbst kein Informatiker, aber ich denke Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Chef möchte ein sicheres Netzwerk für unsere Firma haben und ich bin erstmal für die grundlegende Informationsbeschaffung verantwortlich. Es gibt ja da nicht so viele Anbieter und ich finde, dieser macht einen seriösen Eindruck. Bevor ich da gechäftlich in Kontakt trete, interessiert es mich was das ungefähr kostet. Gibt es Alternativen? Ist das ganze mit einer Cloud vergleichbar? Also wenn ich alles auf einem Server ablege und nachher von verscheidenen Standorten darauf zugreifen kann? Danke Euch schon mal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...