Zum Inhalt springen

dkopfoof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dkopfoof

    Drucker per GPO

    Nein, auch dann werden die Einstellungen nicht übernommen. Clients haben Windows 10 x64, Server ist ein 2012er. Es handelt sich um Ricoh MFP und den PCL 6 Treiber.
  2. Hallo zusammen, die Drucker in unserem Haus wurden bisher immer Manuell an jedem AP angelegt. Dies will ich mit Hilfe von GPO's ändern. Es existiert ein Windows Server 2012, welcher u.a. als PDC und PrintServer fungiert. Ich habe nun die Drucker und die GPO angelegt, diese funktionieren auch, allerdings werden die Einstellungen am Treiber (Vor dem Rollout der GPO gesetzt) nicht übernommen. Ich habe GPO und Drucker bereits neu angelegt, auch das hat leider nicht geholfen.. Jemand eine Idee ?
  3. Nabend ich habe mal eine kurze Frage bezgl. der Projektanträge bzw. zu Punkt 7, der Dokumentation. Welche Art von Doku eignet sich am besten und gibt es Anlagen, die man haben sollte? ( Habe nicht wirklich welche... )
  4. Ich bin schon im 3ten Jahr, habe mir leider bisher keine Gedanken dazu gemacht... Die Möglichkeit etwas fachbezogeneres zu machen gibt es bei uns nicht wirklich da wir - bis auf unser eigenes Netzwerk - keine Netzwerke betreuen.
  5. Hallo zusammen, ist es möglich, dass man nicht zur Prüfung zugelassen wird weil der Inhalt des Berichtsheftes nicht besonders viel mit der Ausbildung zu tun hat? Ich bin z.Z. in einer Ausbildung zum FISI, habe aber mehr mit Möbeln, Druckern und Kopierern zu tun gehabt als mit Netzwerken o.ä. lg
  6. Hallo zusammen, auch Ich suche FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre, bin nicht besondern Wählerisch dkopfoof@outlook.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...