Zum Inhalt springen

mana11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich habe vor 1,5 Jahren meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und bin anschließend zum Glück direkt an eine Stelle gekommen. Es war schon so das mir das Programmieren in der Berufsschule sehr viel Spaß gemacht hat, jetzt Programmiere ich nur noch als Hobby. Jetzt meine Frage: Ist es möglich vom FISI zum FIAE umzuschulen? Oder kann ich mich mit meiner Ausbildung auch als FIAE bewerben, wenn ich die nötigen programmier Kenntnisse mitbringe. Die komplette Ausbildung zum FIAE würde ich ungerne machen, da sie sich doch stark der zum FISI ähnelt und ich quasi alles nochmal durchgehen würde. Irgendjemand Tipps oder selber Erfahrung mit dem Problem gemacht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...