Zum Inhalt springen

TheJesterRace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, aber am ersten Tag da völlig planlos zu sitzen ist trotzdem nicht so geil Die hat ja ergeben, dass ich das am ersten Tag erfahre :/ Vielen Dank für Eure Antworten auf jeden Fall!
  2. Danke, damit kann ich ja schon was anfangen Irgendwelche Programmiersprachen, die dazu tendieren als zuerst gelehrt zu werden? ^^
  3. Moin, es hat sich bei mir ergeben, dass ich dieses Jahr noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen konnte - habe allerdings jetzt die ersten 3 Wochen berufsschule verpasst. Von der Schule hieß es, dass ich die fehlenden Unterlagen etc. am ersten Schultag erhalten werde.. Aus naheliegenden Gründen würde ich mich aber gerne vorher schon etwas darüber informieren, was ich denn eigentlich verpasst habe. Wäre also cool, wenn mir jemand 'ne grobe Vorstellung geben könnte, was man denn in den ersten Wochen gemacht haben könnte - würd' mich auch über mehrere verschiedene Antworten freuen. Am besten sogar von jemandem, der in Lübeck zur Schule geht/gegangen ist und/oder Kontakt zu jemandem hat Aber generell geht es auf jeden Fall nur um eine grobe Vorstellung - vielleicht nicht so grob, wie die Lehrpläne, die mir Google gezeigt hat, in denen es zum Beispiel nur heißt "Kennenlernen des Computers" - aber einige Stichpunkte nach denen ich mich schonmal vorbereiten kann, bevor eben die Schule für mich losgeht. Also vielen Dank schonmal im Vorraus TheJesterRace

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...