Zum Inhalt springen

MrCandymanCan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmals. Bin mit meiner Projektdoku soweit fertig und mir ist gerade aufgefallen das in der Bestätigung die man selbst und der Ausbilder unterschreiben muss steht, das man die Doku ohne fremde Hilfe erstellt hat und das man sich keine anderen als von mir angegebenen Hilfsmittel bedient hat. "Den in der Themenstellung beschriebenen Auftrag habe ich eigenständig in der beschriebenen Art und Weise durchgeführt. Die Dokumentation wurde ohne fremde Hilfe verfasst. Ich habe mich keiner anderen als der von mir angegeben Hilfsmittel bedient." Ich habe mir die Überschriften und auch teilweise das Design von einer Doku, die mir ein Freund gegeben hat übernommen. Nicht alles 1:1 aber wenn man die nebeneinander legen würde sähe man die Ähnlichkeit. Zählt das jetzt als fremde Hilfe? Falls ja habe ich dann ein Problem oder muss ich das nur irgendwie angeben? Und was genau meinen die mit Hilfsmittel?
  2. Hallo ich habe eine Frage zur Projektdokumentation. Ich sitze gerade an meiner Doku für AWE. Mein Projekt habe ich (wie fast jeder AWE) mit 70 Stunden angesetzt laut Projektantrag. Jedoch habe ich jetzt insgesamt 73 Stunden benötigt, also 3 überzogen. Wenn ich das jetzt in die Doku hineinschreibe und das auch begründen kann warum das Projekt 3 Stunden mehr Zeit in Anspruch genommen hat, gibt das dann trotzdem irgendwelche Abzüge? Ich stehe nämich jetzt vor der Entscheidung ob ich das hineinschreiben soll oder einfach nur 70 Stunden angebe.
  3. Hallo ich suche auch Abschlussprüfungen von 2010 bis Heute für Anwendungsentwicklung Im ideallfall mit Lösungen. der.andyman@gmx.net Vielen Dank !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...