Zum Inhalt springen

matzze95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man hat vor ein paar Wochen mal einen Brief bekommen, auf dem ein Link mit den Anmeldedaten für das IHK Portal drinnen standen. Dort werden die vorläufigen Ergebnisse gepostet.
  2. [table=width: 500] [tr] [td] Ganzheitliche Aufgabe I [/td] [td]73 [/td] [td]Note 3[/td] [/tr] [tr] [td]Ganzheitliche Aufgabe II [/td] [td]85[/td] [td]Note 2[/td] [/tr] [tr] [td]Wirtschafts- und Sozialkunde[/td] [td]95[/td] [td]Note 1[/td] [/tr] [tr] [td]Prüfungsteil B[/td] [td]82[/td] [td]Note 2[/td] [/tr] [/table] Hab schlimmeres erwartet
  3. Du hast das Recht auf Preisnachlass oder Umtausch. Das mit den 2 Chancen betrifft soviel ich weiß eine Reparatur. Da hat der Verkäufer 2x das Recht, das Gerät zu reparieren ehe es umgetauscht werden muss. das war zumindest meine Antwort
  4. Naja ob Mangel der Art, Falschlieferung oder mangelhafte Lieferung.. Ich denke das ist alles das selbe
  5. ja genau das war auf jedenfall 100GB. und HS 2 bei GA1 oder? Bin grad beim Zusammenrechnen der Punkte so im groben
  6. okay, den letzten Satz hab ich wohl überlesen. :upps war das Diagramm, wo man die GB bei Differenziell und inkrementell aufzeichnen sollte bei GA1?
  7. Wieso haben alle aufgerundet? Es war ja die Nettokapazität gefragt und die RAIDs die angegeben waren, hatten ja nichts mit der Aufgabe zu tun in dem Sinne. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte man lediglich den Speicherplatz berechnen, der benötigt wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...