Zum Inhalt springen

jamal ziegler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Steffan und Albeireo 20 für Eure Antwort, unterstützung habe ich leider nicht, ich musste alles selber durchziehen ich bin einen Umschüler die mitazubis waren wenn das richtig sage jede für sich, leider. Im Betrieb wo ich Praktikum durchgeführt hab war alles dasselbe, du bist immer in eine Abteilung, ich will leider nicht im Detail gehen.
  2. Hallo, Was neue Technologie betrifft, ich hab mit der Leiterin unsere Schlule geschprochen, wann für mich die Prüfung möglich, was kann Sie mir empfehlen sie meinte ist im Winter besser, da im Sommer neue Technolögie auf Markt kommen und die IHK stellt fragen im Sommer darüber. Ich hab eine Frage Static was meinst du mit fiktiv? ich glaube das Projekt muss trotzdem durchgeführt werden? danke
  3. Hallo, ich möchte auch im Sommer die Prüfung absolvieren, aber laut die Leiterin der Schul wo ich gelernt hab, ist besser im Winter, mit der Begründung das im Sommer neue Technologie auf Markt kommen und die IHK verlangt mehr wissen darüber! danke
  4. Hallo, wier können Sie das behaupten sie können mir gar nicht da bezweifle ich auch in deine persönlichkeit. Was erzählen Sie für Unsinn, ich werde mich in deine platz schämen, was denken Sie wer sie sind? Wenn sie mir gegenüber respektlos sind das bin ich egal ob ausländer oder jemand der von niergend kommt. Kritik kann ich akzeptieren aber nicht so.
  5. Hallo, was reden Sie für misst wer war überheblich, was meinen Sie damit, wer hat dir gesagt das ist bestand habe? ich such hier einen rat in Forum hallo das hat nicht mit überheblich zu tun warum soll ich überlegen bitte worher was du schreibst.
  6. danke für die Antwort und für die guten raten, meine Problem ist hab so wenig praxiserfahrung, in den Betrieb wo ich in praktikum bin lernt man gar nicht. Es gab keine Betreung für die Projektarbeit, sehr wenig. Ich hab auch erlebt dass leute die mit mir im Praktikum waren, denken die können sich besser haben gar nicht die Punkte erreicht die ich erreicht hab mit meinem Wissenlücken. Die hatten keinen chance für eine Ergänzungsprüfung.
  7. Danke für die Antwort, ich hatte für die Prüfung 47, 41 und wiso 52 beim ergänzung kam ich auf 50 hat nicht gereicht um alles auszugleichen. Das Problem ist nicht das schriftliche sondern neue Thema muss beantragt werden, brauche ich einen Praktikum Betrieb usw die Zeit ist knapp. Antrag auf das Thema muss ende August sein. danke
  8. Hallo, Ich hab gerade meine Ergänzungsprüfung gehabt, mit Projekt presentation, leider war nicht ausreichend. Ich muss aber bis 7.8.15 entscheiden ob ich im Winter oder im Sommer die Prüfung wiederholen kann? Ich bin ein Umschüler, mein UmschulungsVertag endet am 25.8.15 ich hab danach keinen Praktikumsbetrieb wo ich mich einen neuen Thema für das nächste Projekt, ich muss alles wiederholen, katastrophe. was meint ihr ? die nächste prüfung ist am 24.11.15, ist das schaffbar oder nicht? danke
  9. sehe die Grafik. Es tut mir leid wenn das nicht richtig eindeutig ist.
  10. danke für die Erklärung hab ich das richtig gefasst nochmal die Verbindung zum core switch muss die Verbindung zu Swich A bzw B.
  11. danke für die Antwort, was meinst du zusätzlich noch jeweils ein Port mit : 1/2 Tagged ist das am switch A und Switch B ? ich dachte am switch A und B sind nur die Port 1 : 1/Untagged Port 2 : 1/Untagged Port 3 : 2/Untagged Port 4 : 2/Untagged danke
  12. Hallo, Tmmey ich bedenke mich sehr für die Mühe, Enschludige mich noch dass ich alles nicht ausführlicher geschrieben hab. ... danke
  13. Hallo, ich habe eine Frage zu die Aufgabe prüfung 2014/15 winter, was VLAN betrifft. ist einen Switsch A wo am Port 1 und 2 VLAN1 und am Port 3 und 4 VLAN 2. am Switch B am Port 1und 2 VLan1 und am Port 3und 4 Vlan2 konfiguriert. am Server Raum ist ein Core Switch. Wie verbinde die beiden Switch mit dem Core Switch, mit diese VLAM trunking. danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...