Zum Inhalt springen

Grando76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist es eigentlich normal, dass das Gesamtergebniss von Teil B auf einmal nicht mehr in den Prüfungsergebnissen online angegeben ist( IHK Nord Westfalen). Bis vorhin konnte ich die Gesamtnote noch sehen und jetzt stehen nur noch die einzelnen Teilfächer dort
  2. Joar, dann weiss ich jetzt warum es bei mir nur 71 waren. Irgendwie hab ich das im Eifer des Gefächts überlesen und habs dann drüber geschrieben *aaaaaaaarrrrrrg*
  3. Bzgl. Wiso habe ich das auch gedacht. Kann es sein (vielleicht eine dumme Frage), dass die Ergebnisse maschinell ausgewertet werden und nur das was in den Kästchen steht gewertet wird? Ich hatte das ein oder andere im nachhinein noch korrigiert und drüber geschrieben...
  4. Die IHK Nord Westfalen hat die Ergebnisse auch veröffentlicht. 63 68 71 Insgesamt 67 Ich dachte, dass ich in GA 1 komplett versagt hätte Naja großartig ist es nicht aber da ich externer bin, überwiegt das Gefühl es geschafft zu haben Wann kann man denn damit rechnen, dass man die Note für Teil A bekommt? Oder wird einem die Note erst nach der Präsentation mitgeteilt? VG
  5. Ich glaube bei der Verwaltung waren nur zwei gefragt, soweit ich mich erinnere.
  6. Hi zusammen ich suche WISO vom Sommer 2015 möglich mit Lösung und möglichst auch schnell Morgen ist ja die Prüfung *bibber* Wäre super wenn mir da noch jemand kurzfristig helfen könnte. Vg Grüße und allen Viel Glück morgen mmpc-technik@gmx.de
  7. Guten Morgen, ich suche auch nach den Abschlussprüfungen Fachinformatik-Systemintegration. Meine Mail: kintumoeller@gmx.de Vielen Dank im Voraus
  8. Hallo zusammen, ich suche auch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Richtung Systemintegration. Wenn möglich mit Lösung. kintumoeller@gmx.de Vielen Dank im voraus schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...