Zum Inhalt springen

cblIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo pr0gg3r, gerne gebe ich dir weitere Informationen, habe ja in der Einführung geschrieben, dass bei Interesse nach weiteren Infos gerne eine PN geschickt werden kann. Eine URL möchte ich nicht posten, da ich wie gesagt keine Werbung machen möchte. Ich schicke dir daher eine PN, mit weiteren Informationen.
  2. Sorry für die Verwirrung, ein nicht unwesentliches Detail das ich hätte erwähnen sollen Auch wenn unser Konzept von uns sehr ernst genommen wird, ist es doch eine "Hobby"-Tätigkeit. Ein Salär gibt es also nicht.
  3. Hallo zusammen! wir sind aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite Problemlösungen für IT-Probleme aller Art (Hardware, Internet, Software, Windows, Webdesign, usw.) anbieten. Dabei ist uns wichtig, dass zu jedem Problem mehrere Lösungsvorschläge existieren und diese auch für Nicht-IT-affine Menschen verständlich und durchführbar sind. Die Aufgabe unserer Online Redakteure besteht darin, dass sie regelmäßig neue Artikel (d.h. IT-Probleme und dessen Lösungen) einstellen. Kurzes (und natürlich gekürztes) Beispiel: Problem: WLAN funktioniert nicht Lösung 1: Treiber neu installieren Lösung 2: IP-Konfiguration überprüfen Lösung 3: Router überprüfen Natürlich möchte ich hier keine Werbung machen, deswegen werde ich auch keinen Link nennen. Wenn ihr also Interesse habt oder zumindest gerne mehr Informationen hättet, bitte einfach per PN melden. Wir freuen uns

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...