Jump to content

Tarja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tarja

    Pumpe simulieren

    Na, das ist doch mal was! Damit kann ich eine Menge anfangen. @Micha: deine Ahnung ist nicht verkehrt. Und: die Werte sollen durch Variablen vertreten werden. Danke an euch beide Den Rest schaffe ich hoffentlich alleine.
  2. Tarja

    Pumpe simulieren

    Nett, dass du mich darauf hinweist. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben: Druck und Menge der Flüssigkeit, die gefördert werden sollen berechnet werden. Wenn mir dazu mehr eingefallen wäre, dann hätte ich das noch dazugeschrieben. Mir fehlt da völlig der Ansatz, wie ich da anfangen soll. Die komplette Aufgabe soll ja auch nicht gelöst werden - das möchte ich dann doch schon selbst erledigen.
  3. Tarja

    Pumpe simulieren

    Hallo, ich möchte eine Pumpe simulieren, und weiss nicht wie ich die Schleife gestalten soll. Wichtig ist einerseits die Menge der Flüssigkeit, die die Pumpe fördern soll und auch der Druck, der erreicht wird. Die Werte sollen in jedem Schleifendurchlauf neu berechnet werden. Kann mir jemand von euch mal verraten, wie ich da ansetzen kann??? LG, Tarja

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung