Zum Inhalt springen

KucPetel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Kann mir bitte einer sagen ob ich es bestanden habe ??? meine Punkte: GA1 - 40 Punkte GA2 - 53 Punkte WISO - 78 Punkte Es steht nicht ob man bestanden hat, nur die Punkte! Danke!
  2. Hallo zusammen, Ich brauche euere Hilfe, ich habe in der Schule ein kleines Projekt was ich realisieren muss, und komme nicht weiter. Vielleicht findet das einer oder anderer Interessqant und kann mir dabei helfen. Das Ziel: zwei Testnetze einrichten. Eins in IPv4 anderer in IPv6. Verbindung zwsichen beide Netze einrichten und testen. Was ist vorhanden? Ich habe zwei physikalische Rechner zu Verfügung die mit einander mit einem D-Link N150 Router per Lan Kabel verbunden sind. Wenn ich das richtig verstanden habe ich muss der Router so einrichten das er als eine Brücke zwischen Rechner A und Rechner B dient. Bei Rechner A habe ich der Hacken im TCP/IP bei Ipv6 weggemacht (also jetzt nur Ipv4 aktiv) und bei Rechner B genau andersrum - da habe ich den Hacken im TCP/IP bei Ipv4 weggemacht Bis jetzt bin ich zu dieser stelle gekommen und weis nicht mehr wie ich weiterkomme.... Danke für die Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...