Zum Inhalt springen

schurik2060

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habt ihr eine Wissensdatenbank? Falls nicht, wie wäre es damit? Was mir spontan dazu einfällt: Server auswählen Betriebssystem auswählen Webserver einrichten Ein Wissenssystem installieren und programmieren (z.B. CMS Joomla oder Typo3) Schulung Das ist alles was mir adhoc dazu einfälllt
  2. Was meinst du mit Mensa Pampe. Ich hoffe, dass mir der Kurs bezahlt wird. Auch wenn es eine stolze Summe ist. Die beiden Anbieter unterscheiden sich nur darin, dass WBS E-Learning anbietet. Hat finde ich auch was. Da ich kein Auto habe ist es für mich interessant.
  3. Hallo, ich interessiere mich für die Tätigkeit und würde gerne Details besprechen. Ksnnst du mir eine PN schicken? Danke!
  4. Hallo, ich habe die Chance einen Bildungsgutschein von der BA zu bekommen. Jetzt wollte ich den MCSA machen. Kennt sich einer von euch mit folgenden Anbietern aus? - GFN - WBS-Training Welchen Anbieter sollte ich wählen? Danke!
  5. Vielen Dank. Ich leg dann mal los.
  6. Danke es ist eine sehr schöne Lernseite.
  7. Hallo, ich möchte HTML5/CSS/JavaScript lernen. Wie habt Ihr das gelernt? Mit Videos oder Online Tutorial oder Buch? Wie fängt man am besten an? Falls mit Buch, könnt Ihr eins empfehlen? Danke!
  8. Danke. Werde das mal durchlesen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Hallo zusammen, ich möchte mich für ein duales Studium bewerben. Neben einer deutschen Bewerbung möchte ich auch eine auf englisch verfassen. Habe aber überhaupt keine Erfahrung damit. WEiß einer wie das geht und kann mir vielleicht helfen? Danke!
  10. Selbstmanagement ist wie man sich selber organisiert, präsentiert. Projektmanagement. Wenn du damit keine Probleme hast kann man optimieren. Niemand ist perfekt darin. Programmieren lernen schadet natürlich auch nicht.
  11. Ich würde mich so vorbereiten, dass ich sebstmanagement Methoden lernen würde. Das Fachliche würde ich dann im Betrieb und Berufsschule lernen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. Ich find es auch zu viel. Ich würde nur ein Teilprojekt machen. Denk dran du hast nur 35 Stunden. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. Hallo. Mit 20 würde ich mir keine Gedanken machen, dass man Zeit verschwendet. Egal was du von dem was du geschrieben hast machst, du sammelst dadürch Erfahrung. Ich würde Fachabi nachholen. Ich glaube Abendschule ist in meinen Augen besser als Fernstudium. Und danach studieren. In Frankfurt gibt es zum Beispiel die FOM. Kostet zwar was, ist aber gut. Gesendet von iPad mit Tapatalk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...