Zum Inhalt springen

ezypeazy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ezypeazy

  1. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Lync/Skype for Business in einer Unternehmensumgebung? Wie stabil läuft es? Wie zufrieden sind die User damit?
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: User A hat die Berechtigung auch als User B Emails zu verschicken. "Senden Als Funktion unter Exchange 2010". Wenn User A eine Email als User B schreibt, bekommt er aber nur in dem Postfach von User B unter gesendete Elemte eine Kopie. Gibt es die Funktion das eine Kopie einer solchen Email auch unter den "gesendeten Elementen" von User A auftaucht?
  3. Ich frage mich wer hier "wsl. keine Ahnung hat" Wenn du Windows R + MMC eingibst bringt dir das garnichts.... Du musst das SnapIn einbinden wie du ja oben schön zeigst. Du hast Recht .. das Internet... Lg ezy
  4. das hat doch nichts mit der Frage von Echelon zu tun? Windows + R "compmgmt.msc" wäre noch eine schnelle Variante Lg ezy
  5. Hallo wietalkstdu, hast du den USB 3.0 Treiber für Win7 probiert? ASRock > B75 Pro3-M
  6. Hallo Fachchaot, hast du schon mal an die Hardware gedacht? Wie sieht es mit der CPU-Temperatur aus? Speicher-Test, HDD-Test. Ich würde das erstmal ausschließen bevor du weiter im OS suchst. Lg ezy
  7. Genau wie von Sullidor beschrieben! Der IHK geht es darum einen eigenen Lösungsweg zu erarbeiten und eigene Entscheidungen anhand von kaufmännischen und technischen Aspekten zu treffen. Ein "Auftrag" wie: "Ich setze System XY auf" wird dir die IHK nicht genehmigen. Du brauchst eine Herausforderung, welche du anhand eigener Lösungsansätze versuchst zu lösen. Eine Qualitätssicherung deines Projekt darf natürlich nicht fehlen. Lg ezy
  8. Ich würde eher in die Richtung Konzept gestaltung gehen. Lass die Realisierung mal außenvor, das kann in einem Folge Projekt gemacht werden. z.B: " Wie erhöhe ich die Ausfallsicherheit der Server/Clients in meinem Unternehmen X" Dann kannst du verschiedene Varianten aufzeigen und Kaufmännisch abwiegen. Kosten/Nutzen und Qualitätssicherung wird bei der IHK groß geschrieben Lg ezy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...