Zum Inhalt springen

Nadia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. Hallo Leute! Ich suche hier Hilfe weil mir das große weite Internet nicht wirklich ne brauchbare Antwort gibt... Ãch bin ein Greenhorn (FiSi kurz vor der IHK Prüfung) und suche Jemanden der sich gut mit Baramundi Management Suite auskennt, weil ich leider nicht weiter komme (es geht um meine Projektarbeit) Ich möchte Treiber in ein Hardwareprofil einbinden aber habe irgendwie immer das gleiche Problem, wenn ich die Treiber direkt an dem PC teste funktionieren die Treiber prima aber so bald ich ein Job erstelle und den starte läuft der Job nicht durch sondern gibt Fehlermeldungen.:upps Ich befürchte das ich irgend einen Fehler mache beim einbinden der Treiber oder beim erstellen von Jobs nur weiß ich leider nicht was ich falsch mache weil ich unteranderem nichts im Netz über die Fehlermeldungen finde. Und die Bezeichnungen wie Reported exit code #-4 oder #2 und so weiter mir leider nichts sagen:confused: Freue mich sehr wenn mir jemand helfen kann!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...