Zum Inhalt springen

Momo2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, und zwar habe ich da mal eine kleine Frage. Ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig. Leider habe ich absolut keine Gehaltsvorstellung, was ich so bei dem Gespräch mit meinem Chef angeben kann. Information: Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration Davor: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Unternehmensgröße: 25 Personen Abteilungsgröße: 3 Personen Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und ledig. Betrieb liegt in NRW. Aufgaben: Administration von unseren Servern. Außerdem das Testen von Anwendungen und diese Anwendungen Supporten. Sowohl Datenbankpflege bei Kunden und das Einspielen von Software beim Kunden. Ich habe da so an 2000€ - 2200€ Brutto gedacht. Wie ist eure Meinung, ist das wohl ein bisschen hoch gegriffen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...