Zum Inhalt springen

DarkDeviLw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarkDeviLw

  1. Vielen lieben Dank Rienne für deine ausführliche Antwort. Die Tipps helfen mir sehr, sodass ich sie einarbeite Vielen Dank natürlich auch an alle anderen
  2. Als Einleitungssatz könnte ich mir auch diesen vorstellen: Meinungen bitte
  3. Erstmal vielen Dank für Euer Feedback, hat mich gefreut das viele Antworten kamen Habe das Ganze nochmal überarbeitet und einige Vorschläge von Euch mit eingebunden. Hier die neue Version, bitte nochmal bewerten, bin über jede Verbesserung erfreut
  4. Hallo zusammen, ich bin nun mit meiner Ausbildung fertig und habe sie erfolgreich bestanden. Nun möchte ich mich gerne bei einem neuen Unternehmen vorstellen. Dazu habe ich folgende Bewerbung erstellt. Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Webentwicklerin Nun würde ich gerne Eure Meinung zu dieser Bewerbung wissen. Vorschläge, Änderungen etc. sind erwünscht Liebe Grüße PS: Bin Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Würde aber gerne in die Webentwicklung umsteigen, daher bin ich eher auf Webdesign eingegangen.
  5. Hallo ich suche die Abschlussprüfungen für FIAE 2010 bis 2015 Email Adresse: darkdevilw1587@googlemail.com oder PN natürlich auch möglich LG und vielen Dank im Vorraus
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wie läuft das Ganze ab, wenn man die vorläufigen Ergebnisse erhalten hat und schon weiß das man durch gefallen wäre. Wie geht es dann weiter? Klar eine Verlängerung aber wann muss dieser Antrag erfüllt sein? Nach der praktischen Prüfung oder meldet die IHK sich selbst bei einem? Liebe Grüße
  7. Contao könnte ich noch empfehlen https://contao.org/de/
  8. Hallo zusammen, ich habe in einer Anwendung eine CheckedListBox angewendet, läuft auch alles gut. Nun habe ich eine Frage und zwar wenn der Benutzer mehrere Elemente aus der CheckedListBox auswählt sollen diese Werte übergeben werden bei einem ProcessStart... wie mache ich das am besten? Beispiel: A, B und C ist ausgewählt... A, B und C sollen nach Start Button dies und das machen. Kann mir dazu Jemand etwas helfen? PS: Ich entwickel mit C# .NET 4.5 Liebe Grüße
  9. 1. Würde ich ebenfalls sagen, dass es nicht zu gelassen wird. Fehlen einfach zu viele Punkte die drin sein müssen. 2. Hast du eine Vorgabe von 35h warum nutzt du diese nicht komplett aus? Laut meiner Rechnung hast du in deinem Projekt nur 34h angegeben. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. 3. Spreche mit der IHK, wenn dein Betrieb dir keine Möglichkeit gibt ein vernünftiges Abschlussprojekt zu absolvieren. Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen. LG
  10. Hi, das war auch mein Problem, von wo das ganze betrachtet werden muss. Wenn man es aber so wie du betrachtet scheint es richtig zu sein. Werde nochmal genauer schauen. Vielen Dank für deinen Vorschlag LG
  11. Hallo zusammen, ich habe auch am 29.4. meine Abschlussprüfung (AE). Ich denke das die Themen wie folgt sind: - Datensicherung - Verschlüsselung - VPN - IPv6 - Finanzierungskosten - Virtualisierung .... zumindest meine Vermutung, dadurch das ich die letzten Prüfungen dabei bin zu lernen. LG
  12. Habe dazu noch eine Aufgabe: Ist dies so richtig? Danach folgt eine weitere Frage zu diesem Thema: Kann man das so lassen?
  13. Vielen Dank arlegermi hast mir sehr geholfen LG
  14. Hallo zusammen, bin zurzeit dabei Prüfungen für die Abschlussprüfung zu lernen. Und folgende Aufgabe habe ich dort drin: Das sortieren ist ja kein Thema, aber wie mache ich das mit diesem Umsatz? Wäre euch dankbar wenn mir Jemand helfen könnte LG
  15. Unter U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung oder bei Amazon.de für Bücher suchen
  16. Hi, suche leider weiterhin Abschlussprüfungen für FIAE. Wäre super, wenn mir die Jemand zukommen lassen könnte. Mail: sabrinajuchem@gmx.de Danke im Vorraus. LG
  17. Hier erstmal die genaue Aufgabenstellung: Erstellen Sie eine SQL Abfrage welche die Bezeichnungen aller in der DB gespeicherten Parteien auflistet, die in den Bundesländern vertreten sind, die mit "N" beginnen. Zu jeder Partei sollen je Bundesland die Anzahl der Wähler ermittelt werden. Die Sortierung soll absteigend nach Parteibezeichnung und innerhalb der Partei aufsteigend nach Bundesland erfolgen. Könnte man das ganze auch so lösen? SELECT p.P_Bezeichnung AS Partei, b.B_Bezeichnung AS 'Bundesland', COUNT (w.W_ID) AS 'Waehler' FROM Partei p, Bundesland b, Waehler w WHERE w.W_ID = p.P_ID AND w.W_ID = b.B_ID AND b.B_Bezeichnung LIKE 'N%' GROUP BY p.P_Bezeichnung, b.B_Bezeichnung ORDER BY p.P_Bezeichnung DESC, b.B_Bezeichnung ASC
  18. Dankeschön erstmal für deine Hilfe Hier mein Ergebnis: Leasing: (48 x 8000) + 65.000 - 50.000 = 384.000 + 65.000 - 50.000 = 399.000 Ist das so richtig?
  19. Hallo zusammen, ich stehe vor der Abschlussprüfung und lerne zurzeit die Abschlussprüfung von AE Sommer 2014. Habe darin folgende Aufgabe: Nun meine Frage an Euch, wie gehe ich dort am besten vor bei so einer Aufgabe? Wie muss der Rechenweg aussehen? Hoffe es kann mir Jemand helfen, wäre echt lieb LG
  20. Sorry vergessen anzugeben, für Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung
  21. Hallo zusammen, ich bräuchte alle AP's von 2012/13/14 vorzugsweise mit Lösungen. Wäre lieb wenn mir diese Jemand zusenden könnte, oder aber einen Link nennen kann. Ort: Deutschland-NRW-Aachen Liebe Grüße sabrinajuchem@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...