Zum Inhalt springen

manny93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okey ales klar, das hört sich sehr gut an. Vielen vielen Dank. Eine Frage dann noch bzgl Zielgruppe Mitarbeiter/Nutzer...sollte man bei dieser dann Infos zur Dürchführung bzw Entwicklung koplett weglassen? Und soll ich anfangs noch etwas zur Firma bzw dem Produkt sagen oder nicht? Denn mitarbeiter aus meinem Unternehmen wissen darüber ja bescheid ..
  2. okey gut zu wissen... Ist es also nicht tragisch, das sich die Präsentation an der Doku dann orientieren würde? Wäre ja eigentlich nichts anderes, als das was dort drin steht nochmal abgewandelt wiedergeben?!
  3. Hallo ihr Profis, da ich kurz vor meiner IHK-Abschluss-Präsentation stehe, wollte ich mich bei euch bzgl. der Rolle, die man dem Prüfungsausschuss zuweisen soll, informieren. Ist es möglich das ich dem PA die Rolle „Mitarbeiter“ zuweise, Ihnen die Ausgangssituation, Kostenvorteil, Vor/Nachteile meiner Anwendung vorstelle und anschließend in einer Live-Demonstration zeige, wie die Anwendung Funktioniert und wie ich die einzelnen Funktionen umgesetzt habe (eher auf technischer Ebene)? Oder ist das zu wenig bzw. keine gute Idee? (IHK Darmstadt) MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...