Zum Inhalt springen

Schmitzl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar, dann heißt es abwarten, bin nur mal froh, dass ich es geschafft habe! bin bei der IHK Niederbayern
  2. Ok danke, also muss ich jetzt nicht warten, bis die offizielle Übergabe ist wie sich das anhört. Wäre super, da sonst noch bis ende Februar vom Amt als Umschüler bezahlt..
  3. Wie siehts bei euch aus? habe wohl zum Glück bestanden! Hatte wohlgemerkt nur 2 Jahre, da Umschüler.. Den Prüfungsteil A habe ich im Sommer bereits erfolgreich abgelegt. Nun eine Frage: Wann gibt es das offizielle Zeugnis? werde ja durch diesen Ergebniss online nicht gleich einen Arbeitsvertrag unterschreiben können.. GA 1: 36 Punkte :((( GA 2: 65 Punkte WiSo: 69 Punkte Gesamt 54, also wohl geschafft!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...