Zum Inhalt springen

chry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich bin jetzt diesen Monat wie so manch anderer von euch endlich mit meiner Ausbildung fertig geworden. 15. Juni war mein Stichtag - Seit diesem Tag bin ich ausgelerntet FiSi. Rein theoretisch müsste ich doch anteilig ab dem Tag X mehr Gehalt bekommen, da ich ja als ausgelernte Kraft gelte. Mein Chef bezahlt mich aber erst ab dem 1.7 voll. - Also dass ich zum Ende des Julis mein erstes "volles" Gehalt erhalten werde. Ist er dazu verpflichtet ab dem Tag /in dem Fall der 15./ direkt mehr Geld zu zahlen? Mein letzter Lohnstreifen vom 1.6 - 1.7 war als Azubi vergütet.. Soll / Kann ich das anfechten? Ich habe ihn bereits drauf angesprochen, er meinte dass es z.B. (ein gutes Zeugnis wert gewesen wäre, oder besondere Arbeiten (mehr Überstunden geleistet etc...) so dass er mehr Geld gezahlt hätte zum Ende des Monats. Naja hoffentlich bin ich da bald eh weg
  2. Ga1: 61 Ga2: 65 - Wiso noch nicht bekommen. Also komme ich durch, solange ich keine 6 in wiso habe :'D
  3. Es wurden die folgenden vorläufigen Prüfungsergebnisse gefunden: Fach Punkte Note Die Ergebnisse für Ihren Ausbildungsberuf 'Fachinformatiker/-in Fachrichtung: Systemintegration' sind zurzeit noch nicht freigeschaltet. Zeitraum: (01.06.2015 - 31.07.2015). Zumindest kann man sich schonmal einloggen.
  4. Inkrementell, Differenziell, Vollbackup - So habe ich es verstanden, andere wiederum in der Klasse haben dort Tapes, HDD etc geschrieben ~
  5. Ich auch nicht. Evtl die mit der DMZ? Mit den Ports? Oder meinst du die Aufgabe, wo man alle Dienste ausschalten sollte, ausser die vom HTTP(S) ?
  6. Leute mal ganz Allgemein. Wie ist das wenn man z.B. in GA 1 und GA 2 sagen wir jeweils 35% hat und in WiSo ~80-90. Bitte jetzt nicht den IHK Rechner posten. Ab wann muss ich in die mündliche Nachprüfung? Kommt man mit einer 6 Weiter? Zählen die Gesamtpunkte in allen 3 Bereichen, oder muss man jeweils in einem der Teile ein min. %Satz erfüllt haben? Ab wann gilt das Ganze als gescheitert? Wie läuft das ab, wenn man in die Nachprüfung muss? 15 Minuten "Fachgespräch" - Vor oder Nach der Präsentation zum Projekt. Fragen über Fragen :old
  7. Neee geht nicht 1:1 nicht 1:2. Weiß nicht welcher schlaue Kopf sich das ausgedacht hat
  8. Das dachte ich mir auch Hätten wir mal euer Raid bekommen und ihr die Datenbank ****e
  9. Weil du von der 3. Platte kein direktes Abbild ziehen kannst du brauchst immer eine Anzahl die durch 2 teilbar ist. Glatt teilbar!
  10. Ich hoffe dass es zumindest teilpunkte geben wird, auch wenn das Ergebnis falsch ist. Zumindest der Weg dahin, oder vielleicht wenn man etwas richtig erkannt hat. Naja abwarten in nem Monat sind wir alle schlauer. Jetzt erstmal ab ans Projekt :'D
  11. Ja habe ich auch. Ich habe leider immer den Freitag genommen, habe das verhauen mit der Zeit. Prinzipiell hast du aber recht mit den Bändern. beim differenzielle das volle + das vom Donnerstag. Inkrementell alle vom voll Backup zum Donnerstag hin
  12. Wie sieht das eig mit der Nachprüfung aus? Wie gestaltet sich die?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...