Zum Inhalt springen

fanusa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Larson Du scheinst unzufrieden mit Dir selbst zu sein, das erkennt man an Deinen Antworten. Es tut mir leid für Dich
  2. @ Cuy Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Die Firma ist ein Wirtschafts- und Beratungsunternehmen weltweit. L.G. fanusa
  3. Hallo Larsson, wenn Du der Spezialist in Google bist, dann sei doch so lieb und gib mir mal die passenden Links zu meiner Frage. Berücksichtige aber bitte, dass ich keine Einstellungstests suche, sondern wirklich nur die IT-Fragen die im Test vorkommen können. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Dir. L.G. Fanusa
  4. Ein nettes Hallo an Alle, wollte mal fragen welche IT Fragen in einem Einstellungstest zur Ausbildung Fachinformatik Systemintegration vorkommen können. Würde mich über Eure Antworten sehr freuen. L.G. Fanusa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...