Zum Inhalt springen

AlSt91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was die Schwierigkeit des Ausbildungsberufs betrifft, kann ich dich nur beruhigen (vorrausgesetzt, dass Interesse an dem Beruf vorhanden ist, was bei dir ja der Fall ist). Bei mir war es so, dass ich keinerlei Vorwissen mitgebracht habe und dennoch nicht wirklich Probleme hatte. Hatte Informatik auch nicht im Abitur gehabt. Das einzige, wo ich anfangs hinterher hing, war die Programmierung. Das hat sich aber recht schnell relativiert und mittlerweile programmiere ich sogar ganz gern.
  2. Meine sind auch noch da (IHK Bielefeld)
  3. Es wundert mich, wie spät ihr alle eure mündlichen Prüfungen habt. Der erste aus meiner Klasse hatte seine gestern
  4. FISI GA 1: 85 Punkte GA 2: 90 Punkte WISO: 91 Punkte Insgesamt: 88,2% Dabei hatte ich bei GA1 ein super Gefühl, während ich GA2 als total schlecht empfunden habe. Aber alles in allem braucht man sich keine Sorgen machen.
  5. Hey, Dir fehlt noch das Projektumfeld. Ich würde außerdem noch den Projektablauf anpassen, da ich z.B. 4 Std. für die Doku Erstellung zu wenig finde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...