Zum Inhalt springen

tungdil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, ich suche Zwischenprüfungen (Herbst 2010 und 2014) und Abschlussprüfungen (Sommer 2015) für FISI. Auch gerne mit Lösungen. Wenn jemand was davon da hat würde ich mich freuen, wenn die jemand mir schicken würde. peterschwentek@web.de Vielen Dank
  2. Moin, ich suche Zwischen bzw. Abschlussprüfungen (FISI) ab 2010. Gerne auch mit Lösungen. Würd mich freuen, wenn mir jemand diese zuschickt. Danke. peterschwentek@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...