Jump to content

GMT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist durchaus verständlich, ich kann dazu aber nur sagen, das es wirklich nichts ist, was in irgendeiner Form etwas mit der IT zu tun hätte. Alles andere wird sich zeigen.
  2. Ausgehend von der derzeitigen Arbeitsmarktsituation und dem Überschuss an Bewerbern, glaube ich das diese Frage nicht gestellt werden muss. Wenn ein Personaler die Wahl hat, nimmt er jemanden ohne Eintrag, egal worum es geht.
  3. In den Branchen Versicherungs- und Bankwesen hätte ich es auch erwartet. Musstet ihr das Führungszeugnis nur bei Beginn eurer Ausbildung angeben (also einmalig), oder auch noch während dessen?
  4. Hallo, mich würde interessieren ob ihr bei Eurem Ausbildungsbeginn ein (polizeiliches) Führungszeugnis mit abgeben musstet. Mir ist bewusst, dass es bei allen staatlichen Ausbildungsplätzen verlangt wird, aber was den Rest angeht, konnte ich bisher im Internet kaum etwas finden, weswegen ich hier nachfrage.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung