Zum Inhalt springen

Kickel23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auf deine Lösung wäre ich nie gekommen, klingt für mich total unlogisch Ich hab 2 - 1 - 4 - 3 - 5
  2. Ich habe 3 angekreuzt Begründung: keine 1,2 und 5 konnte man definitiv ausschließen, der rest war nurnoch raten
  3. http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/161488-viel-glueck.html In dem Thread sind Lösungen
  4. http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/161488-viel-glueck.html In dem Thread sind Lösungen
  5. Kommt bei Aufgabe 2.8 282,42 oder 282,43 raus? Wegen dem kaufmännischen Runden Und wäre das jeweils andere auch noch korrekt?
  6. Hallo zusammen, ich habe eben wie sicherlich viele andere auch die Zwischenprüfung geschrieben. Wann kriegt man ca. die Ergebnisse von der IHK? Und kriegt man die pesönlich oder der Betrieb? Danke im Voraus Gruß Kickel23

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...