Zum Inhalt springen

radulemnaru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Antwort wurde zwei mall gespeichert. Sorry
  2. Ich habe nicht viel mit ein Shop-System gearbeitet aber ich habe freunde die viele Shops mit Magento machen. Die Kommunität ist sehr Aktiv und du kannst dein Shop ziemlich schnell aufbauen. Es ist frei und du kannst auch mit ein Demo an Magentos Hauptseite spielen. Viel Gluck mit deinem Projekt.
  3. Eine sichere und einfache Option für ein effizienten speicher System wurde das Oracle Cloud Storage sein, du kannst es frei versuchen für ein Monat. Dieses System ist sehr zuverlässig und man kann es einfach konfigurieren speziell für Cloud speicher Anwendungen. Es gibt auch eine Java API Option für Datenverschlüsselung. Das beste an dieses Cloud System ist das du pro benutztes GB zahlst. #OracleCloud
  4. Meinungsaussagen sind meine eigenen und nicht notwendigerweise die Ansicht des Unternehmens Oracle Blog

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...