Zum Inhalt springen

eevee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hast du dir eine liste gemacht was du lernen wirst/oder hast? sowie: - Datensicherung - Verschlüsselung - VPN - IPv6 - Finanzierungskosten - Virtualisierung ....
  2. Lernt ihr sowas wie RIP OSPF für die Abschlussprüfung oder denkt ihr solche Sachen werden angegeben wenn wir sie brauchen (da wir kein Tabellenbuch mehr benutzen dürfen)? - 1 Prüfung ist mir bekannt wo RIP angegeben war bei einer relevanten Frage
  3. seh ich genau so; ich hab die Woche das lernen für AP begonnen, hab Sommer 2008 gemacht und kam mir vor wie als wüsste ich 30% (also garnix) - obwohl ich in der note immer einen guten 1 Schnitt hatte (sieht man mal wieder das dieses lernen nichts bringt). Hab nun in dieser Woche gerade mal 2008 und 2009 (nur Sommer Prüfunge) geschafft, mit Verbesserung und nacharbeit der Sachen die ich nicht konnte. ab 2010 werde ich Sommer und Winter machen, trotzdem kommt es mir so vor als würde ich das nicht schaffen und das es einfach zu viel ist. Ich weiß nciht wie ich mich richtig darauf vorbereit soll, was ich gerade mache ist einfach; Prüfung --> Stoff den ich nicht konnte anschaun --> Prüfung, aber ob dass das richtige ist weiß ich nicht. Ich komm auch nur sehr schleppend vorwärts, ich krieg fast das ****en wenn ich zum Drucker lauf und shcon wieder GAI GAII und WISO seh. Ich habe das Gefühl ich mache irgendwas falsch, mit meinen Ordnern (sind ordentlich gehalten) glaub ich auch nciht das ich lernen kann, das ist einfach zu viel, ich hab mir nur die themen die in den prüfungen dran kamen darin makiert und würde die dann nur noch mal anschaun. Was sagt ihr dazu? Suggestions? Schon angefangen mit lernen ? - Wie weit seit ihr? - eure Technik?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...