Zum Inhalt springen

Duedi3004

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich habe Check_MK zwar auf Linux laufen jedoch steht in meinem Projekt das dieses von dem Team Hosting und Infrastruktur aufgezogen wurde... und ich quasi nur check_mk installiert habe, hat dann ja eigentlich nichts mit linux zu tun
  2. Kann ich mich gar nicht irgendwie vorbereiten? Bzw was sind den so Standard Fragen?
  3. Mein Thema lautet: "Vergleich verschiedener Lösungen zur Überwachung der IT Infrastruktur". In meinem Projekt geht es darum das ich 2 verschiedene Monitoring Lösungen miteinander vergleiche und mich dann für eines entscheide,dass dann im Betrieb eingesetzt wird. Also inkl einem Testbetrieb mit Alarmierungsmöglichkeiten etc. Hier vergleiche ich "Check_MK" mit "PRTG". Was könnte zum Thema Monitoring im Fachgespräch kommen bzw was kommt überhaupt im Fachgespräch habe am Montag Prüfung.
  4. Also ich hab jetzt so mal 3 AP´s gemacht ... wenn ich mir des anschau ****** ich mir jetzt schon langsam in die Hose... also ich bin mir sicher das ich da nicht alles wissen kann Sind echt komische Fragen immer dran in GA1 GA2 Ich kann doch jetzt nicht alles für den FISI lernen was es alles gibt? O.o ... Is die IHK eigentlich komplett bescheurt , als ob man sowas nochmal brauchen würde Soviel unnütziges Wissen , das ich umsonst lerne? Was schätzt ihr ist in der Prüfung im April so dran?
  5. Hallo, ... da ich mich jetzt auch endlich mal ans lernen machen muss , wollte ich fragen was ich mir für die Prüfung zum lernen holen kann und wie ich das am besten mit dem ganzen Stoff mache. Ich war noch nie einer der richtig lernen konnte darum frag ich euch. Gibts etwas zusammengeschriebenes etc? Mein Betrieb zahlt mir Prüfungsmaterialen... Die Abschlussprüfungen der letzen Jahre habe ich als PDF´s aber ich brauch etwas dazu das ich das auch alles kann außer meine Schulsachen die alle durcheinander sind
  6. Ich habe nochnichts gelernt... Ka was ich alles von der Berufsschule und so lernen soll Habt ihr irgendwas womit ihr lernt oder wie macht ihr das so?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...