Zum Inhalt springen

scr1pt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scr1pt

  1. Hallo! Da sind ja schon mal einige Fragen dabei, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Ergänzend füge ich noch meine bisher aufgestellten Fragen hinzu: Was gibt es für Vertragsarten? Was ist Annuität? Was ist die GuV? Was gibt es für Unternehmensformen (am besten nochmal ausführlich über die eigene informieren, z.B. GmbH) Was ist eine Bilanz? Was gibt es für Organisationsformen? Was gibt es für Kostenstellen/Kostenarten?
  2. Hallo! Ich bereite mich momentan noch auf meine Abschlussprüfung vor und habe nochmal meinen Projektbericht durchforstet. Nun bin ich schon so weit, dass ich sagen kann, ich könne alle technischen und projektmanagementspezifischen Fragen beantworten. Allerdings fehlt mir noch etwas aus der wirtschaftlichen Ecke. Ich habe natürlich den Anwendungsentwicklerblog und Podcast fleißig gelesen/gehört, jedoch finden sich fast nirgendwo mögliche Fragen hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit. Natürlich ergibt sich ein Großteil der Fragen aus dem Projektbericht, jedoch können auch allgemeine Fragen aufkommen, auf die man dann nicht gefasst ist. Es wäre super wenn die die bereits ihre Prüfung hinter sich haben, hier einige Auflisten könnten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...