Zum Inhalt springen

sascha13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wo ist das Problem? Du brauchst doch nur mindestens 98 Punkte in Deiner Präsentation mit Fachgespräch ;-)
  2. Keine Ahnung, bei mir sieht der Pseudocode eigentlich immer wie echter Code aus, also auch {}. Ich hoffe die akzeptieren das auch so.
  3. Ich habe es im Prinzip ähnlich, allerdings sollte Deine äußere Schleife ein Abfrage auf <= und nicht = enthalten. Zum Thema EAN, die kann tatsächlich mit 0 anfangen. Die ersten beiden Ziffern sind der Ländercode (gerade gegoogelt) und hier ist 00-09 USA und Kanada, so daß auch longint nicht gehen würde.
  4. Wir durften die Aufgabenblätter zu Wiso mitnehmen oder wegschmeißen ;-). - Ich hatte bei der 22c auch 400 raus. - Bei der 17 hab ich aber 300% raus, es wurde doch gefragt, um wieviel % die Produktivität zugenommen hat und ich hatte da 15 und 60 also insgesamt 400%, aber wir haben ja Zunahme, also nur 300%. - 19 ist eindeutig 1 - Bei 23 stimme ich für a) 4 5
  5. Hallo, ich suche noch die Lösung für Anwendungsentwickler GA 1 Winter 2014/15. Gerne auch im Tausch gegen andere Klausuren/Lösungen GA1 (FIAE, Fisi, ITK), GA2 und Wiso alles ab 2010. sascha273@yahoo.com Vielen Dank schon mal!
  6. Hallo Fachinformatiker, mir fehlt für den FIAE ( Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) zur GA 1 folgendes: - WS 2014 Lösungen - WS 2013 Aufgaben - WS 2010 Aufgaben Es wäre super nett, wenn mir die hier jemand schicken könnte. E-Mail: sascha273@yahoo.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...