Zum Inhalt springen

Rigas Feraios

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Bochum stehen auch seit Heute die Ergebnisse Online!!! Bin auch durch!!!! GA1 53% GA2 68% GA3 71% Hab mir das schlimmer vorgestellt, insbesonders GA2. Glückwunsch an alle!!!!
  2. Das ist nicht von der GA1 Sommer 2015 sondern GA1 Winter 2014!
  3. Hallo Leute, eine Frage für den EPK. Muss der Kontrollflus so -> oder so --> sein. Also gestrichelt oder nicht? spielt das eine rolle? Danke
  4. Hallo Leute,Suche Lösungen für GA1 FISI!!! iliasts88@gmail.com Danke
  5. Ich würde mich über der Musterlösungen auch sehr interessieren wenn du die hast. Ich würde sehr Dankbar sein über ein PN!!!
  6. Hallo Leute, mal was anderes. Kann sich jemand auf die Aufgaben der HS5 beim GH1 Fisi erinnern?
  7. Es wäre nett wenn du das einmal Hochladen würdest!!!
  8. So wie ich das ausrechne komme ich ungefähr bei 70 Punkte...Die 3 Fragen die ich neu eingetragen habe sind richtig...Hoffe das ich kein Problem haben werde... Sonst muss ich es berichtigen lassen.Hoffe das ich dann die Punkte kriege! Bei die 2 Habe ja nur die Nummer geändert, also quasi von eine 2 eine 3 rausgemacht.
  9. Hallo Leute...Beim Wiso bogen habe ich was 2 mal korrigiert, da ich mit Kugelschreiber geschrieben habe, sah das nicht so gut aus und einmal musste ich die Nummer außer Kästchen schreiben (daneben). Wird das Zählen wen das richtig ist?
  10. Ich stimme vollkommen zu!!!! Es wäre nett wenn jemand ein Mail hier aufsetzt, damit wir es alle bei unsere zuständige IHK schicken!!!
  11. Leute kann mir jemand sagen ob man darf in ein EPK noch ein Xor in ein Xor öffnen ? Geht das?
  12. Ich Habe die von Freitag genommen....Habe das aber auch erklärt warum...Weil die bis 07:00 Freitags sichert....Der Ausfall war um 10:00 Freitags...Also die Daten bis 07:00 von Freitag kann man Wiederherstellen.
  13. Ich fand auch die Aufgabe mit der Datensicherung bisschen verwirrend, weil die Datensicherung zwischen 23:00 und 07:00 durchgeführt wurde und der Ausfall um 10:00 war.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...