Zum Inhalt springen

WhoAmI.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ohh sorry :upps Ja da steht drin wann er immer abgestürtzt ist. Oder wonach soll ich in der Ereignisanzeige schauen ?
  2. Ja okay ich versuche mal ein Bios Update. Bei der Energieanzeige steht --> Beim Zuklappen: Energie sparen.
  3. Ich habe eine Asus R752L. Ja ich habe alle aktuellsten Treiber installiert. Ja er geht in den Stndby-Modus.
  4. Hallo, ich habe vor einer Woche auf meinen Laptop Windows 10 installiert. Nachdem ich das Update gemacht habe stürtzt mein Laptop nach dem Stanby-Modus ab. Das passiert auch wenn ich den Laptop zuklappe. Es erscheint ein Bluescreen mit einem traurigem Smiley und startet neu. Wieso stürtzt er immer ab? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus und Gruß WhoAmI.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...