Zum Inhalt springen

dz9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dz9

  1. Meint ihr der Schnitt wird runtergesetzt => sprich bestanden schon mit 30-40 Punkten weil so viele haben angeblich ver****t Zeitprobleme gehabt etc.
  2. Also ich bin echt mit einer 1-2 Note in die Prüfung rein gegangen. Also ich raus gegangen bin hoffe ich jetzt das ich mind. 30 Punkte für die Nachprüfung habe. -.- Habe SQL als erstes gemacht. Übertrieben lang und hat extrem Zeit gekostet finde ich... Dann mit 1/2 Pseudocode weiter gemacht. Als ich den Text 3x durchgelesen hatte under so so ******e gestellt war den anderen zugewändet. Der nicht gerade wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Dann der 1 Teil schnell... Also ich dann gesehen hab Raid 10 5 Festplatten whuuut Also hoffe echt das ich 30 Punkte bekomme. GA2 war dann wieder einfacher. Wie fandet ihr die Prüfung von der Zeit her... Habe sozusagen 2 1/2 Handlungsschritte geschafft.
  3. Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit der Bewertung. Also soweit ich gehört habe ist es so: GA1 & GA2 muss man 30% richtig habe sonst ist man durchgefallen und kann auch in keine Nachprüfung gehen. GA3 muss man mind. 50% richtig haben oder man ist direkt durchgefallen auch keine Nachprüfung. Ist das soweit richtig ?
  4. Hängt ihr an eure Doku ein Lastenheft und ein Pflichtenheft an ?? Und wenn ja denkt ihr als Lastenheft kann man das Dokument das von der IHK zur Genehmigung des Projektes bereitgestellt wurde nehmen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...