Zum Inhalt springen

Nick_94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wünschte es... Bin eigentlich viel zu entspannt.
  2. Ich bin mir zu 99% sicher, dass das GA1 der Fisis war
  3. Ich auch. Wir werden ja nicht zu Hackern ausgebildet. Angriffsszenarien kamen allerdings schon einmal dran. ARP-Poisoning und DNS-Spoofing mussten erklärt werden und es wurde nach Gegenmaßnahmen gefragt. IDS und IPS waren auch schon einmal in einer Prüfung, aber nur sehr(!) flach.
  4. Ja schon klar, Wir haben die letzte Woche Intensivtraining für die Prüfung bekommen, alle Themen aus der Ausbildung noch einmal aufgefrischt und Lücken aufgedeckt. Ich fühle mich mittlerweile echt gut vorbereitet.
  5. So, jetzt klinke ich mich auch nochmal ein. Morgen geht es dann los. Ich habe alle Prüfungen seit 2011 durch, IPv6 noch einmal zusätzlich gelernt und mich intensiv mit Netzwerken beschäftigt. So langsam stehe ich auf dem Schlauch, was man noch machen könnte...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...