Zum Inhalt springen

freakies

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In meiner Prüfung gestern saßen nur 3 Prüfer (2 mit Dokukenntnis) das Problem mit einem versauten Fachgespräch ergab sich nicht Prüfungsteil B = 93% Auch kann ich diejenigen beruhigen die denken sie würden mit einer sehr schlechten schriftlichen Leistung nicht die Möglichkeit bekommen eine sehr gute Leistung in Prüfungsteil B zu erzielen. Insgesamt habe ich mit 80% bestanden, wie schlecht meine schriftliche Note war könnt ihr euch also erschließen Danke für die Antworten, gut dass diese bei mir keine Bewandtnis hatten
  2. Ich hatte nur bei meinem Mitazubi gesehen, dass die Note für die Dokumentation handschriftlich eingetragen wurde. Ich vermute, dass dies dann nach dem Fachgespräch in der Beratung geschehen ist. Der Verdacht liegt nah, dass ein schlechtes Fachgespräch auch Einfluss auf die Dokumentation nehmen kann. Bei uns im Bezirk sitzen in dem PA 2 Prüfer, die die Doku gelesen und bewertet haben und 2, die es nicht getan haben (darunter ein Berufschullehrer). Es würde mich beruhigen, wenn ich wüsste, dass die Note der Doku fix ist egal, was ich im Fachgespräch anstelle.
  3. Hallo ich wollte fragen, ob die Note, die von den 2 Prüfern für die Doku gewählt wurde auch noch nach einem etwaigen versauten Fachgespräch bestand hat. Es könnte ja durchaus sein, dass man in dem Projekt selber also in der Dokumentation und der Präsentation sehr sicher ist und das Fachgespräch schlecht ausfällt, weil man zum einen nur begrenzt vorbereitet sein kann oder eben einfach etwas nicht parat hat... Danke für eventuelle Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...