Zum Inhalt springen

WilF17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WilF17

  1. Nun wurde doch die GA1 noch einen Tag später bei dem Großteil der Klasse hochgeladen. Habe 89 %!
  2. GA2: 86 => 2 WISO: 69 => 3 GA1: noch nicht veröffentlicht! IHK Nordwestfalen
  3. Habt ihr die Lösung zu WPA2 - Personal und WPA2 - Enterprise? Frage war meine ich: "Welche Methode besser geeignet ist, falls ein Mitarbeiter entlassen wird, der Zugriff zum WLAN hat?" - Enterprise ist besser geeignet, da man mittels Zertifikatausstellung/Authentifizierungsverfahren den Zugang zum WLAN über einen RADIUS Server regeln kann. Außerdem kann man es so einstellen, dass bei Mitarbeiterentlassungen, die User aus dem AD gelöscht werden und somit auch den Zugang zum RADIUS verlieren. - Personal nicht gut geeignet, da dank Keysharing, der WPA2-Key jedesmal geändert werden müsste und den beschäftigten Mitarbeitern mitgeteilt werden müsste. Kann man das so lösen?
  4. Gibt es schon FISIs, die die Prüfungen in der Schule mit ihren Lehrern gelöst haben? Mich würden die IHK Lösungen doch schon interessieren. Oder hat sonst noch wer interessante Lösungsansätze zu manchen Aufgaben? Danke im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...