Zum Inhalt springen

ITSEHalo1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie ich gesagt habe, bei uns ist es genau so ca. 50% in IHK Darmstadt ITSE durchgefallen.
  2. IHK Darmstadt - IT-Systemelektroniker GH1: 62% GH2: 66% WISO: 73% Bin zufrieden
  3. Kann ich machen, ich sage nur was ich gehört habe. Es liegt an euch ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich rede auch nur von It-systemelektronikern von Darmstadt.
  4. Du musst ja nicht glauben und die quellen habe ich genannt
  5. Bei uns arbeitet einer der auch bei der IHK erhrenamtlich arbeitet und hat es mir gesagt.
  6. In Hessen haben ca. 50% der IT-Systemelektroniker nicht bestanden, es lag zum größtenteils wegen HS4, Barcode etc.
  7. Ich wollte nochmal kurz nachfragen ob jemand hier IT-Systemelektroniker ist Würde mich auch gerne austauschen, vorallem wegen GH1^^ INFO: Ich habe meine Prüfung in der IHK Darmstadt (Hessen) geschrieben.
  8. Kann ich fragen wo du es gehört bzw. nachgelesen hast Jeder erzählt nämlich was anderes das Verwirrt mich...
  9. Kann mir vielleicht einer sagen was genau passiert wenn ich die Schriftliche nicht bestehen sollte, vorallem was passiert mit meinem Projekt?
  10. Ich Liebe einfach BaWü dafür das die immer machen was Sie wollen xD Ich Wohne auch in BaWü habe aber mache meine Ausbildung in hessen :S Ich würde dir vorschlagen wirklich einfach Alte Prüfungen zu bearbeiten und nochmal das komplelette Stoff durch gehen vom 1 bis zum 3 Lehrjahr und hoffen das nichts dummes dran kommt Viel Glück schonmal
  11. Hallo alle zusammen ich wollte Fragen ob jemand von euch IT-Systemeletroniker ist. Auch ich habe die Prüfung am 29.04.2015 geschrieben und fande, das GH2 sehr schwierig war. Zur Info Ich habe meine Pürfung in der IHK Darmstadt (Hessen) geschrieben. HS1...Ich denke das ich da min. 15Punkte habe, da ich alles ausgefühlt habe aber das mit Wagnis z.B. einfach was blödes hin geschrieben habe. HS2...Ich fande es sehr komisch, weil im Text stand das die Ware Überprüft wird und dann wird entschieden ob es bleibt oder zurück geschickt wird. Nach paar sätzen weiter steht, dann das es wieder Überprüft wird und bla bla.... HS3...Ich kenne zwar die OSI Schichten aber wusste nicht mehr genau wo UDP war usw. HS4...Sofort weg gestrichen, habe es noch nie in der Berufsschule bearbeitet. HS5...Das war wirklich sehr einfach bloß ich wusste zur der Zeit nicht was ein Hot Spare Festpllate ist *fail* Für alle It-systemeletroniker GH1!!!! HS1... Man musste ein Symbol beschreiben (war das Symbol für Erdung) und paar andere Sachen HS2...Das war sehr einfach da war ein Netzwerkplan mit paar Client'S und Server. Es WAREN PAAR fehler drin die man rausfinden musste und erklären musste wie es behoben werden konnte. Einmal war IP-Adresse falsch, Gw falsch und subnetmaske von jeweils anderen Client'S HS3... war schon bisschen schwieriger aber lösbar. Man musste einzeichen wie ein PoE fähiger AP eingesetzt wird und was für Komponenten dafpr dafür alles gebraucht wird und wie was angeschlossen werden muss. HS4...Habe ich vergessen... HS5.... Man musste Vor-Nachteile von WLan 2,4Ghz und 5Ghz schreiben und db ausrechnen laut der Frequenzbereich. Leute ich würde euch bitten einfach die Beschwerde abzuschicken. Auch wenn ihr der Meinung seid das es nichts bringt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...