Zum Inhalt springen

Foxer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die korregierte Prüfung an sich kann man nicht ohne weiteres anschauen oder? Mich würden meine Fehler interessieren.
  2. GA1: 71 GA2: 67 WiSO:69 Gesamt: 69 Punkte, 3 zufrieden
  3. Hab ich. "Bitte geben Sie Ihre gültige Azubi-ID ein. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie sich bei der für Sie zuständigen IHK einloggen." Was zur Hölle?! Hunder pro richtige IHK. Und richtige ID. Glaub die wollen mich ********en :old
  4. Danke wusste ich nich. Und Glückwunsch dir, mal schauen was bei mir jetzt rauskommt.
  5. Bin ich nur zu blöd um mich anzumelden oder geb ich was falsches ein? Azubinummer = Prüflingsnummer Passwort= Das von der Einladung Heißt Login Daten falsch IHK Nürnberg
  6. Ja, dass würd mich auch interessieren. Ich sitz hier wie auf Kohlen und viele haben schon ihre Ergebnisse ..
  7. Suche Lösungen für GA1 und GA2 FISI Abschlussprüfung 2015. dominicfuchs@t-online.de Danke
  8. Verdammt ! -.- na dann hoffe ich, dass ich wenistens auf meinen Rechenweg, den ich untne hingeschrieben hab, trotzdem paar Punkte bekomm, trotz falscher Festplattengrößen. Mein Verhältnis Netto zu Brutto ist mit meiner Rechnung natürlich auch falsch-.- Danke für eure Antworten Grüße Foxer
  9. Mal ne Frage zu GA2 HS5 das mit dem RAID. War da in der Aufgabenstellung gestanden genau 6 TiB Nettokapazität? Weil ich hab das nicht beachtet und hab einfach jeweils die größten Festplatten genommen. Es stand ja auch nichts dabei, dass die Platten unterschiedlich viel kosten und man den geringsten Preis noch beachten sollte. Ist da jemand meiner Meinung oder hab ich die Aufgabe wegen Leichtsinnigkeit wirklich in Sand gesetzt? :upps Grüße Foxer
  10. Der genaue Termin ab wann steht auch auf deiner Einladung zur AP mit dem dazugehörigen Passwort. Grüße Foxer
  11. Wie meinst du das, wann du deine Punkte bekommst? Die Ergebnisse werden komplett an einem bestimmten Tag online zur Verfügung gestellt. Bei mir ab dem 29. Mai. Wüsste nicht, dass einzelne Handelschritte früher bereit gestellt werden. Grüße Foxer
  12. Also ich fande, dass GA1 eigentlich echt machbar war. Außer die Routingtabellen waren etwas verwirrend meines Erachtens nach, weiß nich ob ich da alle Routen eingetragen hab, die die IHK hören wollte. GA2 war fande ich relativ schwer, weil viele Fragen dran kamen, auf die ich mich schlicht weg nicht genug vorbereitet hab Bei WISO komm ich, durch die vorhandenen Musterlösungen, auf eine Punktzahl von ca 69 Punkten. Fazit: Ich hoffe, dass ich in GA2 wenigstens über die 50 Punkte komme, weil ich mir da viel aus den Fingern gesaugt hab. Bestanden werde ich schon haben, ändern kann man eh nichts mehr
  13. Bei uns kann man die Ergebnisse ab 29. Mai online abrufen. Einzelene Teile werden nicht vorher freigegeben, sondern die komplette Prüfung. Allerdings existieren in dem Forum hier Musterlösungen zu WISO mit denen du deine Lösung korrigieren kannst, sofern du die noch im Kopf hast bzw. notiert hast Grüße Foxer
  14. HS1: Fehler in der IP Konfiguration ausfindig machen, Routing Tabellen ergänzen HS2: DMZ, Firewallregeln ergänzen, Content-Filter, Blacklist und Whitelist ( weiß nich ob da noch eine Teilaufgabe enthalten war) HS3: Datenbankmodell HS4: Datensicherung, Archiv-Bit ( die anderen Teile weiß ich leider auch nicht mehr) HS5: PKI, WPA2-Enterprise und WPA2 Unterschied, Asymmetrische Verschlüsselung aufzeichen ( Glaub ich ) und Glaub Vertraulichkeit, Integrität und Authentifizierung anhand des Beispiels von E-Mails? Also irgendwas war da glaub ich, bin mir aber da auch nicht mehr sicher Grüße Foxer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...