Zum Inhalt springen

Disturbed1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Disturbed1

  1. Glückwunsch!! Und vielen Dank für dein Feedback, das wird mir und einigen sicher helfen Bin ziemlich aufgeregt.. irgendwie habe ich das Gefühl das ich voll den Blackout kriegen werde >.<
  2. GA1: 68 GA2: 64 Wiso: 64 Gesamt 66, also auch 1 Punkt an der 3 vorbei ... IHK Berlin FISI... Ich freue mich das ich bestanden habe, bin aber doch verärgert das die Prüfungsaufgaben so neben der Spur waren.. Komisches Gefühl wenn man für etliche Dinge büffelt und man dann bei so einer Prüfung um das bestehen bangen muss.. naja aber bin froh!
  3. Auf deinen Schulschnitt kannst du dich im Bezug auf die Abschlussprüfung echt nicht verlassen... Bzw. ist ja das Problem gewesen, das echt jeder Lehrer und auch die Schüler gedacht hätten, das viel mehr auf Verschlüsselung, IPv6, VPN und Cloud Computing gelegt wird und letztendlich kam viel Mist ran bei dem man sich vieles aus der Nase ziehen musste...
  4. Die IHK Berlin gibt da echt NULL Informationen raus.. Die Ergebnisse für Wiso waren heute einfach online, es gab eine keine Mail oder anderweitige Benachrichtigung dazu, genauso wenig wann denn die anderen Ergebnisse nachkommen.. Auf der Seite der IHK steht lediglich etwas von "5-6Wochen"
  5. In Berlin sind heute auch erst nur die vorläufigen Wiso Ergebnisse Online. Ich hab auch die 64 PKT ....... und viele weitere in meiner Klasse haben auch nur eine 4. Viele freuen sich das sie Wiso "bestanden" haben, aber mir macht das eher Sorgen.. @JessyRey Glückwunsch! Echt nice deine Ergebnisse!
  6. Ach ich denke mal auch das der Großteil hier bestehen wird! Immerhin sind wir fähig uns in einem Forum anzumelden, wenn das nichts heißt! @IT-Kätzchen auch herzlichen Glückwunsch von mir!
  7. Was ist das denn für eine schwachsinnige These? Wegen einem HS verhaut man doch keine gesamte Prüfung, lol! Der HS mit den Barcodes war vielleicht nicht sehr angebracht, aber die war mit etwas Allgemeinwissen und den gegeben Informationen aufjedenfall machbar.. Ist ja nicht so als ob die dort tiefgehende Fragen hatten, die man nur als Barcode-Profi gewusst hätte Ich gebe zu das die Prüfung ********en war, aber sich an sowas aufzuhängen ist nicht gerechtfertigt...
  8. Wo kriegt ihr denn schon so schnell die Ergebnisse her?
  9. Die Hast du leider leichtsinnig in den Sand gesetzt.. auf der vorherigen Seite war auch ein Abbild des RAID-Systems. Bei Raid 10 hast du immer 50% der gesamten Festplattenkapazität, hingegen du bei RAID 5 immer nur eine Platte, also 25% Verlust der Festplattenkapazität in dieser Aufgabe hattest. Genau aus diesem Grund konntest du nicht einfach die größte Platte nehmen, da es bei nutzbaren 6TB garkein Sinn gemacht hat^^ Raid10 4 á 3TB = 12TB/2 = 6TB Raid5 4 á 2TB = 8TB -1 (2TB) = 6TB
  10. Die Prüfung war echt komisch.. Dinge die man erwartet hat, kamen nicht ran und Dinge an die man nie gedacht hätte, kamen ran .... Hab echt ge****t danach, wenn ich mir überlegte das ich bei der Prüfung Winter 2014/2015 knapp 90 Punkte erreicht hab. Naja aber was solls, es gibt da ja kein zurück mehr! Ich finde es nur krass, das man ein schlechtes oder mulmiges Gefühl hat, obwohl man sich ja echt darauf vorbereitet hat. Sowas hatte ich noch bei keiner Prüfung bis jetzt^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...