Zum Inhalt springen

Ordax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lass uns tauschen - hab auch am 14.7 , aber erst um 14:15 hätte lieber gleich in der früh
  2. Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online.
  3. Ja, mir war wichtig das ich bestehe.. egal wie xD
  4. Habe auch meine Ergebnisse kurz gesehen: GA1 57 GA2 67 WISO 41 Komm jetzt auch nicht mehr rein... IHK München
  5. Ich hab auch keinen Bock mehr auf die Ergebnisse zu warten. -.-
  6. Und hast du Infos bekommen? :-) - Komme nämlich auch aus München.
  7. Hat jemand eventuell gehört, dass die Prüfungsergebnisse vielleicht früher online gestellt werden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...