Zum Inhalt springen

Lightwave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wäre eine Lösung, wenn ich Schritt1 und Schritt2 nicht auch einzelnd verwenden möchte
  2. Hi , grundsätzlich gebe ich dir recht. Es löst zwar mein Problem - macht aber ein wesentlich größeres damit auf. Nachdem ich in CreateProject hineingesprungen bin wird jetzt logischerweisse nurnoch Schritt1 ausgeführt. Ich möchte aber, daß beide Schritte hintereinander ausgeführt werden - Modularisierung soz. :CreateProject goto Schritt1 goto Schritt2 goto Nichts
  3. Hallo Zusammen, verlange ich von Batch zuviel wenn ich möchte, daß in einem Untereinsprungspunkt per GOTO weitere Untereinsprungspunkte aufgerufen werden ? Konkret habe ich folgende Batchdatei: @echo off IF "%1"=="CreateProject" ( GOTO CreateProject ) ELSE ( GOTO Nichts ) :CreateProject goto Schritt1 goto Schritt2 :Schritt1 echo Schritt1 :Schritt2 echo Schritt2 :Schritt3 echo Schritt3 :Nichts Wenn ich nun aber in CreateProject hineinspringe, sehe ich trotzdem alle 3 Ausgaben. Ich möchte einen Einsprungspunkt haben, der alle anderen Einsprungspunkte aufruft. Möchte diese aber auch einzelnd verwenden können. Vielen Dank Gruß Andi Edit: Arg sorry. Falsche Kategorie. Da ich es nicht selbst verschieben kann, hoffe ich es tut noch jemand
  4. Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle: project_id user_id access Auch wenn es nicht ganz sauber ist stehen da Werte drin wie: 1 1 1 und dann auch 1 1 2 Es gibt also mehr als einen "access" für eine Komination Projekt und User Nun möchte ich aber gerne unabhäning davon rausfinden, in welchem Projekt der jeweilige User sich befindet, völlig unabhäning vom access. Ich habe schon an Gruppieren gedacht, aber ich bin daran gescheitert. Hättet ihr eine Lösung für mich ? Vielen Dank Gruß Andi
  5. Kanste du mal den betroffenen quelltextauszug hier hin posten ? Ciao lightwave
  6. Haben wir schon, genügend..aber ich suche einfach noch ein paar alternativen dazu, da die meisten doch sehr in die matterie geht, was ich am anfang nicht so prall finde. Die Programmierung am HOST finde ich eigentlich sehr spannend, auch wenn es was ganz anderes ist als am PC. Was macht ihr denn so oder wie ist die Ausbildung bei euch in die Richtung aufgebaut ? Ciao Lightwave lightwave@firemail.de [Dieser Beitrag wurde von Lightwave am 30. Oktober 2000 editiert.]
  7. Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche Unterlagen, Bücher etc. im Netz oder auch so über die im Thema genannten Themen ? Dank euch Ciao Lightwave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...