Zum Inhalt springen

JessyRey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das glaube ich nicht. Ich hatte auch ein sehr schlechtes Gefühl und es kam was gutes bei rum
  2. ITSEHalo1 Danke Ich hab auch auf glühenden Kohlen gesessen, musste heute nämlich mein Projekt beim Kunden vortragen Aus meiner Klasse (wir sind nur zu 5) hat eine ne 4 und 3 eine 3
  3. Ganzheitliche Aufgabe I 83 2 Ganzheitliche Aufgabe II 81 2 WISO 79 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 81 2 Also ich bin happy, die Prüfungsergebnisse sind bei der IHK Dortmund schon online

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...