Zum Inhalt springen

teskop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist ja sehr schön was im Gesetzbuch so steht. Was die Prüfer bzw die Befrager dann im endeffekt machen ist deren sache.
  2. die stellen dir Fallen und Fragen die ******e sind. Habe nach meiner Präsentation und meinem Fachgespräch ( mit 2 Bestanden ) die Nachprüfung machen müssen die ich NICHT bestanden habe ihre ansichten der Themen sind exotisch richtig miese hunde... Naja dann bis november warten und die ****** prüfung wiederholen ! ( WEGEN 1 PUNKT -.-" )
  3. haha ich hab GA1: 38 und GA2: 49 Denke auch das ich GA2 nehme Muss den zettel heute abschicken! 12.6 ist die prüfung bei dir?
  4. Ich muss zur Mündlichen Nachprüfung: GA1: 38 Punkte GA2: 49 Punkte WISO: 64 Punkte --- ( INSG: 48 Punkte ) --- Muss das Fach wählen in dem ich die Ergänzungsprüfung abhalten will. Muss ich also an dem Tag wenn ich GA 2 Wähle nur 1 Punkt erreichen oder muss ich an dem Tag ganze 50+ Punkte erreichen?
  5. Kann man die 2 Punkte nicht irgendwie durch eine gute Präsentation herausholen? Meine Größte sorge ist das ich den kakk jetzt in einem halbes jahr nochmal durchstehen muss..
  6. PUH! Das ist wenigstens eine gute nachricht am tag das ich nicht komplett verhauen habe
  7. Habe ich aber noch ne chance die Sachen doch noch zu bestehen? Bzw. nicht noch ein halbes jahr dran zu hängen? Geht also ne nachprüfung? Was muss ich nun machen? Irgendwo beantragen ?
  8. Ich habe heute die ergebnisse bekommen. Ganzheitliche Aufgabe I 38 5 Ganzheitliche Aufgabe II 49 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 64 4 Gesamt prüfungsteil B: 48 Punkte Was nun? Kann ich eine mündliche nachprüfung machen? Habe demnächst meine mündlich prüfung ( Projektarbeit ) ..:old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...