Zum Inhalt springen

tbmn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community, habe die Möglichkeit eine Umschulung zum AE zu starten. Möchte hier nicht meine Skills besprechen. Vielmehr gern wissen welcher Träger in Bremen zu empfehlen ist. Die gibt es hier wie Sand am mehr. Habe bisher 5 persönlich besucht und fühlte mich sehr bedrängt direkt zu unterschreiben. Die einen werben mit einem "GRATIS TABLET" wo sich mir die Nackenhaare schon aufstellen. Die anderen machen ausschließlich E-Learning wovon ich nichts halte da es zu unpersönlich ist. Bin jemand der gern mal genauer nachfragt und auch möglichst alle Zusammenhänge verstehen und behalten möchte. Wer hat eine solche Ausbildung in Bremen gemacht, kann mir Träger empfehlen/abraten? Gern auch per Mail Besten Dank schon mal :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...