Zum Inhalt springen

Pesonsita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank Asura und arlegermi für die Antwort. Werde die IHK München anrufen und fragen wie es läuft. Vielen Dank
  2. Vielen Dank für die Antwort Asura, Habe die Frage gestellt, weil ich sicher gehen wollte... Das Prüfungsgebiet was ich für die MEP nehmen will, muss ich am Tag der Prüfung sagen was ich für ein Thema ausgewählt habe?. Weil ich in der Einladung für die MEP kein Thema angeben muss, nur was für ein Teil der Prüfung ich wiederholen will. Vielen Dank im voraus
  3. Hallo Zusammen, ich wurde gerne wissen welche sind alle Themen die zur MEP (GAI) dran kommen könnten. Ich würde sagen, Diagramme: UML, Klassendiagramm, Sequenzdiagramm, Aktivitätsdiagramm, Zustandsdiagramm.. SQL Struktogramme, Pseudocode weiß jemand noch von Themen? Bitte alle Themen angeben, ich werde die Liste aktualisieren, damit alle FIAE eine vollständige Liste von Themen die dran kommen könnten haben. Die Prüfung ist Mündlich oder Schriftlich? Vielen Dank
  4. Vielen Dank für die Info arlegermi und Der Hans.
  5. weil was ich nicht verstehe ist wenn ich 59% bei der MEP angebe steht unten im Terminal Befriedigend 83 Punkte, Gut (nicht erreichbar), Sehr (nicht erreichbar)
  6. Danke für eine Antwort arlegermi, was ich nicht verstehe ist, 59% sind 59 Punkte die ich von 100 bei der Prüfung erzielen muss?
  7. Hallo Zusammen, eine Frage, ich habe GAI = 41 GAII = 55 WiSo = 44 Punkte erzielt. Ich würde gerne wissen, weil ich den Notenrechner nicht verstehe, ob ich 83 Punkte in der MEP (GAI) erzielen muss oder 59 um zu bestehen, dass ist mir nicht klar. Vielen Dank im voraus Peson

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...